Willkommen  · 

Willkommen!

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
Robert Bresson

Das Jahr 2015 war ein tolles Jahr, ein paar sehr schöne Reisen und ein sommerlanger Aufenthalt in meinem Geburtsland Tschechien haben es unvergesslich gemacht.

Einer der Höhepunkte waren die drei Wochen, die ich in Istanbul verbringen durfte. Eine gigantische, pulsierende Stadt zwischen Orient und Europa, zwischen Tradition und Moderne. Ich hab viele, viele Fotos gemacht und es sind immer noch zu wenige gewesen.

Ein weiterer Höhepunkt war der gesamte Sommer, den ich wiederholt in meinem Geburtsland Tschechien verbracht habe. Fünf Monate Leben auf dem Lande, mit Rehen im Garten, Nächten voller Sternschnuppen und unzähligen Fahrradtouren durch das Böhmische Paradies und das Riesengebirgsvorland waren unvergesslich schön.

Ich wünsche mir, dass auch 2016 wieder ein Jahr voller lebenswerter Momente wird und die eine oder andere Überraschung für mich bereit hält.

 

Print this Document   Sitemap   Contact  


 
top